Jean Barrientos, Uruguay - 33 Jahre

Jean Barrientos aus Uruguay war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Jean Pierre Agustin Barrientos Diaz und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Montevideo, Uruguay geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 16 September 1990).

Informationen über Jean Barrientos

Vollständiger Name
Jean Pierre Agustin Barrientos Diaz
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 September 1990
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean Barrientos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.