Jean-Alain Boumsong, Frankreich - 44 Jahre

Jean-Alain Boumsong, Frankreich war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Jean-Alain Boumsong Somkong und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war innenverteidigung. Er wurde in Douala, Kamerun geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 14 Dezember 1979). Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im 2013 hat Jean-Alain Boumsong beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Jean-Alain Boumsong

Vollständiger Name
Jean-Alain Boumsong Somkong
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 Dezember 1979
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Im Ruhestand
2013
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Alain Boumsong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.