Jaycee John, Bahrain - 38 Jahre

Jaycee John (Bahrain) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist Jaycee John Okwunwanne und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Lagos, Nigeria geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Oktober 1985). Er hat auch gespielt 49 Spiele für Bahrain und hat erzielt 14 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird Jaycee John auch Jojo genannt.

Jaycee John Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2009/2010
8
13 24 Romelu Lukaku

Informationen über Jaycee John

Vollständiger Name
Jaycee John Okwunwanne
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Oktober 1985
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jaycee John ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.