Jay Simpson, England - 35 Jahre

Jay Simpson (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist Jay-Alistaire Frederick Simpson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Enfield, England geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Dezember 1988).

Jay Simpson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2009/2010
12
16 21 Nicky Maynard und Peter Whittingham

Informationen über Jay Simpson

Vollständiger Name
Jay-Alistaire Frederick Simpson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Dezember 1988
Ort der Geburt
Enfield, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jay Simpson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.