Jay Bothroyd, England - 41 Jahre

Jay Bothroyd, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship und J1 League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 7 Mai 1982 in Islington, London, England und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Jay Bothroyd Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2019
9
14 37 Marcos Junior und Teruhito Nakagawa
J1 League
2018
9
17 36
J1 League
2017
10
9 35 Yu Kobayashi
J1 League
2016
14
6 34 Leandro und Peter Utaka
 
EFL Championship
2010/2011
18
8 29 Shane Long
 
EFL Championship
2008/2009
12
13 27 Sylvan Ebanks-Blake

Jay Bothroyd Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jay Bothroyd.

Datum und liga Spiel Tore
17 august 2019
J1 League 2019
Shimizu S-Pulse - Hokkaido Consadole Sapporo
0-8
3
24', 74', 79'

Informationen über Jay Bothroyd

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Mai 1982
Ort der Geburt
Islington, London, England
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jay Bothroyd ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.