Javier Portillo, Spanien - 42 Jahre

Javier Portillo, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2006/2007.

Javier Garcia Portillo, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 30 März 1982 in Aranjuez, Spanien. Im Jahr 2015 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Javier Portillo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2006/2007
12
16 25 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Javier Portillo

Vollständiger Name
Javier Garcia Portillo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 März 1982
Ort der Geburt
Aranjuez, Spanien
Im Ruhestand
2015
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javier Portillo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.