Javier Orozco, Mexiko - 36 Jahre

Javier Orozco (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2013/2014.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 16 November 1987 in Los Mochis, Sinaloa, Mexiko und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 14 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Javier Orozco Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2013/2014
8
12 26 Pablo Velázquez

Informationen über Javier Orozco

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 November 1987
Ort der Geburt
Los Mochis, Sinaloa, Mexiko
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javier Orozco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.