Javier Lopez, Mexiko - 29 Jahre

Javier Lopez, Mexiko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2021.

Javier Eduardo Lopez Ramirez, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 17 September 1994 in Torreon, Coahuila, Mexiko.

Javier Lopez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2021
12
14 27 Valentin Castellanos

Javier Lopez Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Javier Lopez.

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2021
MLS 2021
San Jose Earthquakes - Real Salt Lake
3-4
3
26', 50', 65'

Informationen über Javier Lopez

Vollständiger Name
Javier Eduardo Lopez Ramirez
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
17 September 1994
Ort der Geburt
Torreon, Coahuila, Mexiko
Größe
167 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javier Lopez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.