Javier Aquino, Mexiko - 34 Jahre

Javier Aquino aus Mexiko war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Javier Ignacio Aquino Carmona. und Er ist 34 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 11 Februar 1990. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und außenverteidiger. Er hat gespielt 54 Nationalmannschaft Spiele für Mexiko.

Informationen über Javier Aquino

Vollständiger Name
Javier Ignacio Aquino Carmona
Spielerpositionen
Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
11 Februar 1990
Größe
165 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javier Aquino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.