Javi Guerra (Javier Guerra Rodríguez), Spanien - 42 Jahre

Haben Sie den richtigen Javi Guerra gefunden? Wir haben 3 Spieler mit dem Namen Javi Guerra, siehe sie alle hier.

Javi Guerra (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2013/2014 und La Liga 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist Javier Guerra Rodriguez. und Er ist 42 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 15 März 1982. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Javi Guerra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2015/2016
12
17 34 Luis Suárez
 
La Liga
2013/2014
15
9 32 Cristiano Ronaldo

Javi Guerra (Javier Guerra Rodríguez) Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Javi Guerra (Javier Guerra Rodríguez).

Datum und liga Spiel Tore
16 dezember 2013
La Liga 2013/2014
Real Valladolid - Celta Vigo
3-0
3
59', 66', 86'

Informationen über Javi Guerra

Vollständiger Name
Javier Guerra Rodriguez
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 März 1982
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javi Guerra (Javier Guerra Rodríguez, geboren 1982) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.