Jasse Tuominen, Finnland - 28 Jahre

Jasse Tuominen aus Finnland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jasse Tuominen (oder Jasse Sakari Tuominen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 November 1995, und er wurde in Kuopio, Finnland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch gespielt 15 Spiele für Finnland und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Jasse Tuominen

Vollständiger Name
Jasse Sakari Tuominen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1995
Ort der Geburt
Kuopio, Finnland
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jasse Tuominen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.