Jason Scotland, Trinidad und Tobago - 45 Jahre

Jason Scotland, Trinidad und Tobago war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2008/2009.

Jason Scotland (oder Jason Kelvin Scotland wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 45 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Februar 1979, und er wurde in Morvant, Trinidad und Tobago geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat auch gespielt 41 Spiele für Trinidad und Tobago und erzielt 8 Tore in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Jason Scotland Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2008/2009
21
2 30 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Jason Scotland

Vollständiger Name
Jason Kelvin Scotland
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Februar 1979
Ort der Geburt
Morvant, Trinidad und Tobago
Im Ruhestand
2016
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jason Scotland ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.