Jason Puncheon, England - 37 Jahre

Jason Puncheon (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jason Puncheon (oder Jason David Ian Puncheon wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Juni 1986, und er wurde in Croydon, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Jason Puncheon Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jason Puncheon.

Datum und liga Spiel Tore
1 januar 2011
EFL Championship 2010/2011
Millwall - Crystal Palace
3-0
3
8', 65', 71'

Informationen über Jason Puncheon

Vollständiger Name
Jason David Ian Puncheon
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Juni 1986
Ort der Geburt
Croydon, England
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jason Puncheon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.