Jason Euell, England - 47 Jahre

Jason Euell, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship und Premier League.

Jason Euell (oder Jason Joseph Euell wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 Februar 1977, und er wurde in Lambeth, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren stürmer und mittelfeld. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im Jahr 2012 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Jason Euell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2003/2004
10
19 27 Thierry Henry
 
Premier League
2002/2003
10
16 26 Ruud van Nistelrooy
 
Premier League
2001/2002
11
16 25 Thierry Henry
 
EFL Championship
2000/2001
19
4 24 Louis Saha
 
Premier League
1998/1999
10
15 22 Dwight Yorke, Jimmy Floyd Hasselbaink und Michael Owen

Informationen über Jason Euell

Vollständiger Name
Jason Joseph Euell
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Februar 1977
Ort der Geburt
Lambeth, England
Im Ruhestand
2012
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jason Euell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.