Jasin-Amin Assehnoun, Finnland - 25 Jahre

Jasin-Amin Assehnoun, Finnland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Tampere, Finnland am 26 Dezember 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und seine normalen Position ist linker flügelspieler. Er hat auch Finnland auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Jasin-Amin Assehnoun Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jasin-Amin Assehnoun.

Datum und liga Spiel Tore
29 november 2021
Eerste Divisie 2021/2022
FC Emmen - Almere City
3-0
3
7', 20', 52'

Informationen über Jasin-Amin Assehnoun

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
26 Dezember 1998
Ort der Geburt
Tampere, Finnland
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jasin-Amin Assehnoun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.