Janusz Gol, Polen - 38 Jahre

Janusz Gol aus Polen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Janusz Gol vollständiger Name ist Janusz Krzysztof Gol und er wurde am 11 November 1985 in Swidnica, Polen geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er hat auch 8 internationale Spiele für sein Land, Polen, absolviert.

Informationen über Janusz Gol

Vollständiger Name
Janusz Krzysztof Gol
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 November 1985
Ort der Geburt
Swidnica, Polen
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Janusz Gol ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.