Janko Jankovic, Kroatien - 61 Jahre

Janko Jankovic aus Kroatien hat sich in La Liga 1989/1990 und La Liga 1992/1993 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 14 Januar 1963 geboren, und der Geburtsort war Split, PR Croatia, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 1997 hat Janko Jankovic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Janko Jankovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1992/1993
13
11 30 Bebeto
 
La Liga
1989/1990
10
17 27 Hugo Sánchez

Janko Jankovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Janko Jankovic.

Datum und liga Spiel Tore
3 märz 1990
La Liga 1989/1990
Valencia - Real Valladolid
4-3
3
33', 58', 79'

Informationen über Janko Jankovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Januar 1963
Ort der Geburt
Split, PR Croatia, Kroatien
Im Ruhestand
1997
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Janko Jankovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.