Janik Bachmann, Deutschland - 27 Jahre

Janik Bachmann aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Janik Jay Bachmann. und Sein Geburtsdatum war 6 Mai 1996 und damit ist er jetzt 27 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Informationen über Janik Bachmann

Vollständiger Name
Janik Jay Bachmann
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Mai 1996
Größe
196 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Janik Bachmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.