Jan Thielmann, Deutschland - 21 Jahre

Jan Thielmann aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jan Uwe Thielmann. und 26 Mai 2002 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 21 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als rechter flügelspieler.

Informationen über Jan Thielmann

Vollständiger Name
Jan Uwe Thielmann
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
26 Mai 2002
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jan Thielmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.