Jan-Niklas Beste, Deutschland - 25 Jahre

Jan-Niklas Beste (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in 2. Bundesliga 2022/2023.

Sein Geburtsort war Hamm, Deutschland am 4 Januar 1999, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel.

Jan-Niklas Beste Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
12
8 24 Tim Kleindienst

Informationen über Jan-Niklas Beste

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
4 Januar 1999
Ort der Geburt
Hamm, Deutschland
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jan-Niklas Beste ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.