Jamiro Monteiro, Kap Verde - 30 Jahre

Jamiro Monteiro, Kap Verde war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Afrika-Cup 2023.

Jamiro Gregory Monteiro Alvarenga, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 23 November 1993 in Rotterdam, Niederlande. Er hat auch gespielt 33 Spiele für Kap Verde und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird Jamiro Monteiro auch Jamiro genannt.

Jamiro Monteiro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 30 Emilio Nsue

Informationen über Jamiro Monteiro

Vollständiger Name
Jamiro Gregory Monteiro Alvarenga
Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 November 1993
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamiro Monteiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.