Jamie Ward, Nordirland - 37 Jahre

Jamie Ward aus Nordirland hat sich in EFL Championship 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Jamie John Ward, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 12 Mai 1986 in Birmingham, England. Jamie Ward hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 35 Spielen für sein Nordirland.

Jamie Ward Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2012/2013
12
15 27 Glenn Murray

Informationen über Jamie Ward

Vollständiger Name
Jamie John Ward
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
12 Mai 1986
Ort der Geburt
Birmingham, England
Größe
160 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamie Ward ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.