Jamie McGrath, Irland - 27 Jahre

Jamie McGrath, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2020/2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 12 in der Topscorer-Liste in Scottish Premiership.

Jamie Terence McGrath, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 30 September 1996 in Athboy, County Meath, Irland. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 12 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Jamie McGrath Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2023/2024
8
12 27 Lawrence Shankland
 
Scottish Premiership
2020/2021
10
8 24 Odsonne Edouard

Informationen über Jamie McGrath

Vollständiger Name
Jamie Terence McGrath
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
30 September 1996
Ort der Geburt
Athboy, County Meath, Irland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamie McGrath ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.