Jamie Hopcutt, England - 31 Jahre

Jamie Hopcutt, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2014 und Superettan 2015 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Jamie Ryan Hopcutt, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 23 Juni 1992 in York, England.

Jamie Hopcutt Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2015
15
2 23 Fredrik Olsson
 
Superettan
2014
9
17 22 Kennedy Bakircioglu

Jamie Hopcutt Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jamie Hopcutt.

Datum und liga Spiel Tore
24 august 2015
Superettan 2015
Östersund - Utsiktens BK
5-1
3
44', 77', 90'

Informationen über Jamie Hopcutt

Vollständiger Name
Jamie Ryan Hopcutt
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Juni 1992
Ort der Geburt
York, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamie Hopcutt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.