Jamie Hamill, Schottland - 37 Jahre

Jamie Hamill, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2010/2011 und Scottish Premiership 2013/2014.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 29 Juli 1986 in Irvine, Schottland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechtsverteidiger und mittelfeld.

Jamie Hamill Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2013/2014
7
17 27 Kris Commons
 
Scottish Premiership
2010/2011
8
19 24 Kenny Miller

Informationen über Jamie Hamill

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Juli 1986
Ort der Geburt
Irvine, Schottland
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamie Hamill ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.