Jamie Bynoe-Gittens, England - 19 Jahre

Jamie Bynoe-Gittens aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jamie Jermaine Bynoe-Gittens, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 19 Jahre alt, geboren am 8 August 2004 in Reading, England.

Informationen über Jamie Bynoe-Gittens

Vollständiger Name
Jamie Jermaine Bynoe-Gittens
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 August 2004
Ort der Geburt
Reading, England
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamie Bynoe-Gittens ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.