James Scowcroft, England - 48 Jahre

James Scowcroft (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 1999/2000.

James Benjamin Scowcroft, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 48 Jahre alt, geboren am 15 November 1975 in Bury St Edmunds, England. Er hat sich im Jahr 2012 vom Fußball zurückgezogen.

James Scowcroft Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
1999/2000
13
13 24 Andy Hunt

James Scowcroft Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von James Scowcroft.

Datum und liga Spiel Tore
11 august 2007
EFL Championship 2007/2008
Southampton - Crystal Palace
1-4
3
30', 31', 55'

Informationen über James Scowcroft

Vollständiger Name
James Benjamin Scowcroft
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 November 1975
Ort der Geburt
Bury St Edmunds, England
Im Ruhestand
2012
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Scowcroft ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.