James Milner, England - 38 Jahre

James Milner aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

James Philip Milner, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 4 Januar 1986 in Leeds, England. Insgesamt hat er hat 61 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über James Milner

Vollständiger Name
James Philip Milner
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Januar 1986
Ort der Geburt
Leeds, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Milner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.