James Keene, England - 38 Jahre

James Keene, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2006 und Allsvenskan 2009.

James Duncan Keene, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 26 Dezember 1985 in Wells, England.

James Keene Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2009
8
9 23 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
 
Allsvenskan
2006
10
6 20 Ari

Informationen über James Keene

Vollständiger Name
James Duncan Keene
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Dezember 1985
Ort der Geburt
Wells, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Keene ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.