James Coppinger, England - 43 Jahre

James Coppinger aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 18 Januar 1981 in Guisborough, England und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Im 2021 hat James Coppinger beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

James Coppinger Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von James Coppinger.

Datum und liga Spiel Tore
14 september 2010
EFL Championship 2010/2011
Doncaster - Norwich
3-1
3
15', 50', 86'

Informationen über James Coppinger

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Januar 1981
Ort der Geburt
Guisborough, England
Im Ruhestand
2021
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Coppinger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.