James Chester, Wales - 35 Jahre

James Chester aus Wales war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

James Grant Chester, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 23 Januar 1989 in Warrington, England. Er hat auch Wales auf Nationalmannschaftsebene für 35 Spiele vertreten.

Informationen über James Chester

Vollständiger Name
James Grant Chester
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
23 Januar 1989
Ort der Geburt
Warrington, England
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Chester ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.