Jamal Thiaré, Senegal - 30 Jahre

Jamal Thiaré (Senegal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 2 2019/2020.

Er wurde am 31 März 1993 geboren, und der Geburtsort war Kaolack, Senegal und normalerweise er spielt als stürmer.

Jamal Thiaré Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2019/2020
8
10 26 Tino Kadewere

Informationen über Jamal Thiaré

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 März 1993
Ort der Geburt
Kaolack, Senegal
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamal Thiaré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.