Jamal Musiala, Deutschland - 21 Jahre

Jamal Musiala, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Er wurde am 26 Februar 2003 geboren, und der Geburtsort war Stuttgart, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 27 Spiele für Deutschland und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Jamal Musiala Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
10
14 21 Harry Kane
 
Bundesliga
2022/2023
12
7 20 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug

Informationen über Jamal Musiala

Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
26 Februar 2003
Ort der Geburt
Stuttgart, Deutschland
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jamal Musiala ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.