Jakub Sylvestr, Slowakei - 35 Jahre

Jakub Sylvestr aus Slowakei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 2 Februar 1989 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Slowakei auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Jakub Sylvestr Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jakub Sylvestr.

Datum und liga Spiel Tore
26 februar 2017
Superliga 2016/2017
Aalborg - Silkeborg
3-0
3
11', 21', 41'

Informationen über Jakub Sylvestr

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Februar 1989
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jakub Sylvestr ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.