Jakob Johansson, Schweden - 33 Jahre

Jakob Johansson, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jakob Valdemar Olsson Johansson. und Er ist 33 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 21 Juni 1990. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Schweden und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Jakob Johansson

Vollständiger Name
Jakob Valdemar Olsson Johansson
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Juni 1990
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jakob Johansson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.