Jakob Ankersen, Dänemark - 33 Jahre

Jakob Ankersen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2012/2013, Superliga 2013/2014 und Superliga 2018/2019.

Jakob Ankersen (oder Jakob Svarrer Ankersen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 September 1990, und er wurde in Esbjerg, Dänemark geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Jakob Ankersen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2018/2019
8
13 28 Robert Skov
 
Superliga
2013/2014
10
8 23 Thomas Dalgaard
 
Superliga
2012/2013
6
20 22 Andreas Cornelius

Jakob Ankersen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jakob Ankersen.

Datum und liga Spiel Tore
22 november 2014
Superliga 2014/2015
Esbjerg - Hobro
4-2
3
45', 68', 90'

Informationen über Jakob Ankersen

Vollständiger Name
Jakob Svarrer Ankersen
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
22 September 1990
Ort der Geburt
Esbjerg, Dänemark
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jakob Ankersen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.