Jairo Torres, Mexiko - 23 Jahre

Jairo Torres aus Mexiko war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 5 Juli 2000 geboren, und der Geburtsort war Guadalajara, Jalisco, Mexiko und normalerweise er spielt als flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Jairo Torres

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 Juli 2000
Ort der Geburt
Guadalajara, Jalisco, Mexiko
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jairo Torres ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.