Jairo, Spanien - 30 Jahre

Jairo (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Jairo Samperio Bustara und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Cabezon de la Sal, Spanien geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Juli 1993).

Manchmal wird Jairo auch Jairo Samperio genannt.

Informationen über Jairo

Vollständiger Name
Jairo Samperio Bustara
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Juli 1993
Ort der Geburt
Cabezon de la Sal, Spanien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jairo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.