Jacob Ondrejka, Schweden - 21 Jahre

Jacob Ondrejka, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2023.

Jacob Ondrejka (oder Jacob Axel Per Ondrejka wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 21 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 September 2002, und er wurde in Landskrona, Schweden geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch gespielt 1 Spiele für Schweden und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Jacob Ondrejka Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
7
19 21 Isaac Kiese Thelin

Informationen über Jacob Ondrejka

Vollständiger Name
Jacob Axel Per Ondrejka
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 September 2002
Ort der Geburt
Landskrona, Schweden
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jacob Ondrejka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.