Jacob Brown, England - 25 Jahre

Jacob Brown (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2021/2022.

Jacob Brown (oder Jacob Samuel Brown wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 25 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 April 1998, und er wurde in Halifax, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer, flügel und außenverteidiger. Er hat auch 8 internationale Spiele für sein Land, England, absolviert.

Jacob Brown Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
13
13 24 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Jacob Brown

Vollständiger Name
Jacob Samuel Brown
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
10 April 1998
Ort der Geburt
Halifax, England
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jacob Brown ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.