Jack Marriott, England - 29 Jahre

Jack Marriott (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jack Marriott vollständiger Name ist Jack David Marriott und er wurde am 9 September 1994 in Beverley, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Informationen über Jack Marriott

Vollständiger Name
Jack David Marriott
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 September 1994
Ort der Geburt
Beverley, England
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jack Marriott ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.