Jack Lester, England - 48 Jahre

Jack Lester (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2003/2004.

Jack Lester vollständiger Name ist Jack William Lester und er wurde am 8 Oktober 1975 in Sheffield, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Jack Lester Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2003/2004
12
19 28 Andrew Johnson

Jack Lester Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jack Lester.

Datum und liga Spiel Tore
12 november 2000
EFL Championship 2000/2001
Gillingham - Nottingham Forest
1-3
3
9', 45', 77'

Informationen über Jack Lester

Vollständiger Name
Jack William Lester
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Oktober 1975
Ort der Geburt
Sheffield, England
Im Ruhestand
2014
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jack Lester ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.