Jack Hendry, Schottland - 28 Jahre

Jack Hendry aus Schottland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Jack Hendry vollständiger Name ist Jack William Hendry und er wurde am 7 Mai 1995 in Glasgow, Schottland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von innenverteidigung. Er hat auch gespielt 30 Spiele für Schottland und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Jack Hendry

Vollständiger Name
Jack William Hendry
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
7 Mai 1995
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jack Hendry ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.