Jack Clarke, England - 23 Jahre

Jack Clarke aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 7 in der Topscorer-Liste in EFL Championship.

Jack Clarke vollständiger Name ist Jack Raymond Clarke und er wurde am 23 November 2000 in York, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von flügel und stürmer.

Jack Clarke Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2023/2024
15
7 23 Sammie Szmodics

Informationen über Jack Clarke

Vollständiger Name
Jack Raymond Clarke
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
23 November 2000
Ort der Geburt
York, England
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jack Clarke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.