Izet Hajrovic, Bosnien und Herzegowina - 32 Jahre

Izet Hajrovic (Bosnien und Herzegowina) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2012/2013.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 4 August 1991 in Brugg, Schweiz und seine normalen Position ist flügel. Izet Hajrovic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 27 Spielen für sein Bosnien und Herzegowina.

Izet Hajrovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2012/2013
8
9 21 Ezequiel Scarione

Informationen über Izet Hajrovic

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
4 August 1991
Ort der Geburt
Brugg, Schweiz
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Izet Hajrovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.