Iwan Roberts, Wales - 55 Jahre

Iwan Roberts, Wales war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 1999/2000, EFL Championship 2000/2001 und EFL Championship 2001/2002.

Sein vollständiger Name ist Iwan Wyn Roberts und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Bangor, Wales geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Juni 1968). Er hat auch Wales auf Nationalmannschaftsebene für 15 Spiele vertreten. Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Iwan Roberts Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2001/2002
13
17 33 Shaun Goater
 
EFL Championship
2000/2001
15
10 32 Louis Saha
 
EFL Championship
1999/2000
19
4 31 Andy Hunt

Iwan Roberts Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Iwan Roberts.

Datum und liga Spiel Tore
20 februar 2001
EFL Championship 2000/2001
Norwich - Stockport
4-0
3
35', 38', 57'

Informationen über Iwan Roberts

Vollständiger Name
Iwan Wyn Roberts
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juni 1968
Ort der Geburt
Bangor, Wales
Im Ruhestand
2005
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iwan Roberts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.