Iwan Redan, Niederlande - 43 Jahre

Iwan Redan (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2003/2004.

Sein vollständiger Name ist Iwan Benito Marvin Redan und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Rotterdam, Niederlande geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 21 August 1980). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Iwan Redan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2003/2004
12
8 23 Mateja Kezman

Informationen über Iwan Redan

Vollständiger Name
Iwan Benito Marvin Redan
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 August 1980
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Im Ruhestand
2011
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iwan Redan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.