Ivo Ulich, Tschechien - 49 Jahre

Ivo Ulich aus Tschechien hat sich in Europa League 1999/2000 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 9 September 1974 geboren, und der Geburtsort war Opocno, Tschechien und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hat auch gespielt 8 Spiele für Tschechien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Ivo Ulich Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
1999/2000
4
15 25 Darko Kovacevic

Informationen über Ivo Ulich

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 September 1974
Ort der Geburt
Opocno, Tschechien
Im Ruhestand
2008
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivo Ulich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.