Ivelin Popov, Bulgarien - 36 Jahre

Ivelin Popov aus Bulgarien hat sich in Premjer-Liga 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Ivelin Ivanov Popov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld, stürmer und flügel. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 26 Oktober 1987 in Sofia, Bulgarien. Er hat auch gespielt 90 Spiele für Bulgarien und hat erzielt 18 Tore in diesen Spielen.

Ivelin Popov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2012/2013
9
11 25 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan

Informationen über Ivelin Popov

Vollständiger Name
Ivelin Ivanov Popov
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
26 Oktober 1987
Ort der Geburt
Sofia, Bulgarien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
90
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivelin Popov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.