Ivanildo, Guinea-Bissau - 38 Jahre

Ivanildo (Guinea-Bissau) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Bissau, Guinea-Bissau am 9 Januar 1986, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und seine normalen Position war flügel. Er hat auch 14 internationale Spiele für sein Land, Guinea-Bissau, absolviert. Im 2016 hat Ivanildo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Ivanildo auch Ivanildo Cassamá genannt.

Informationen über Ivanildo

Zweite Staatsangehörigkeit
Portugal
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
9 Januar 1986
Ort der Geburt
Bissau, Guinea-Bissau
Im Ruhestand
2016
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivanildo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.